mentaltraininghynoseDas Beste aus beiden WeltenAktuellesMeine GeschichtepartnerKontakt und Impressum

Meine GeschICHte

"Wie aus Leidenschaft Beruf und Beruf zur Leidenschaft wurde"

Ursula Brandner

1993 infizierte mich der Sport-Virus Golf. Als Golferin mit "Single-Handicap", Jugendsportwart, Captain der Welser Damenmannschaft und OÖ. Landesmeisterin lernte ich alle Facetten dieses faszinierenden Spieles kennen. Dieser Konzentrationssport zeigte mir auch auf, dass Technik nicht alles ist und ließ mich an meine Grenzen stoßen. Um im mentalen Bereich eine Verbesserung zu erzielen, absolvierte ich am PGA in Linz eine eineinhalbjährige Ausbildung zur Diplom-Mentaltrainerin. Der Erfolg war 2009 eine Verbesserung meines Handicaps von 5,9 auf 4,1 in nur vier Turnieren – ein Quantensprung im Golf und die Bestätigung meines Spitznamens "Königskobra".

Langjährige Selbständigkeit und 7 Jahre Vertriebstätigkeit, Weiterbildungen speziell in Rhetorik und Kommunikation, bilden meinen fachlichen Background aus der Wirtschaft. All diese Erfahrungen fügten sich mit meiner Ausbildung zu einer Einheit.

Der Weg ist nie zu Ende, das lernte ich durch meine Tätigkeit als Mentaltrainerin. Ein weiteres Segment fügte sich 2015 nahtlos in meine Arbeit, die Ausbildung zur Diplom-Hypnosetrainerin. Nun wird meine Ausbildung durch das Diplom zur Lebens- und Sozialberaterin seit 2016 abgerundet.

"Wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen"
Richard Bandler

"Mein Bestes Ich" zu finden – eine Anleitung zu mehr Vertrauen in die eigene Kraft zu geben – wurde zu meiner Berufung. Freuen Sie sich schon darauf, was Sie morgen alles können werden.

Es ist mir ein Vergnügen, Sie auf "Ihrem" neuen Weg zu begleiten
Ursula Brandner